Für mich ist es unter der Woche wichtig, dass es schnell und einfach geht. Man(n) ist nach der Arbeit einfach nur groggi und müde.

Aber da ist noch ein kleiner Bursche, der wie meine Katzen nach Futter mauzt! 🙂

Also geschaut was noch so zur Verfügung stand. Nudeln… klasse, Würstchen… super, Bautzner Tomatensoße*… jiami und Käse… perfekto!!!

Nudeln haben wir vorgekocht, dann mit den klein geschnittenen Würstchen und der Bautzner Tomatensoße* vermengt und ab in eine Auflaufform. Mit einigen Gewürzen wie Oregano, Paprika edelsüß und Curry verfeinert.

Was ist besser als Käse? Richtig… noch mehr Käse! 😀

Bei 180 Grad ca. 10-15 Minuten in den Backofen, bis der Käse schon verlaufen ist.

Als Fazit kann ich sagen, dass mir die Bautzner Tomatensoße* sehr gut geschmeckt hatte. Bisher kannte ich nur den Senf, der zu meinen Favoriten zählt, besonders der scharfe Senf von Bautzner.

Ich kann also nur empfehlen, einige Gläser davon auf Vorrat zu haben.

Ort: Zuhause

Aufnahmen vom: 30. November 2021

Kamera: Samsung Galaxy S21 Ultra

*Affiliate-Link