Meine Ausrüstung

Hier liste ich meine aktuellen Gerätschaften auf, mit denen ich so unterwegs bin. Ich nutze keine teuren Kameras, was bei manchen Gegebenheiten wirklich schade ist, denn meine Ausrüstung kommt oft an ihre Grenzen.

Aber dennoch reicht es mir für meine Zwecke total aus.

Kameras (für Bild- und Videoaufnahmen)

Samsung Galaxy S21 Ultra

Hört sich zwar merkwürdig an, aber am liebsten nutze ich mein Handy als Hauptkamera.

Das habe ich immer dabei und ist eigentlich immer griffbereit, da viele Aufnahmen spontan entstehen.

GoPro Hero9 Black

Für meine Aufnahmen im Garten, wenn ich z.B. die Futterstellen überwache, kommen die Action Cams von GoPro zum Einsatz.

Manchmal noch sogar mit der Hero5 Black, aber neuerdings die Hero9 Black.

Insta360 Go 2

Computer (Laptop)

Samsung Galaxy Book 360 Pro

*Affiliate-Link