Oliver Kahn, geboren am 15. Juni 1969, ist ein ehemaliger deutscher Fußballtorwart, der als einer der besten seiner Generation gilt. Er spielte den Großteil seiner Karriere für den FC Bayern München und gewann zahlreiche nationale und internationale Titel, darunter die UEFA Champions League im Jahr 2001.

Kahn wurde für seine herausragenden Reflexe, Führungsqualitäten und seine beeindruckende Präsenz im Tor bekannt und erhielt den Spitznamen „Der Titan“.

Nach seinem Rücktritt vom Profifußball im Jahr 2008 widmete er sich verschiedenen Aufgaben, darunter seine Tätigkeit als Fußball-Analyst und Sportfunktionär.

Ist das Fotografieren bei Madame Tussauds erlaubt?

Das Fotografieren ist bei Madame Tussauds Berlin ausdrücklich erlaubt. Viel Spaß beim Posen mit deinen Lieblingsstars!

Kamera- und Presseteams, die bei Madame Tussauds Berlin drehen oder fotografieren möchten, kontaktieren bitte unser Marketing Team unter der Telefonnummer +49 30/4000 46 292.

Stand: Februar 2024. Mehr dazu auf der offiziellen Seite >>>

Ort: Unter den Linden 74, 10117 BerlinMitte

Aufnahme(n) vom: 30. April 2022
Bilderserie(n): Madame Tussauds Berlin

Kamera: Samsung Galaxy S22 Ultra