Albert Einstein (1879–1955) war ein bahnbrechender theoretischer Physiker, der für seine Relativitätstheorie und seine grundlegenden Beiträge zur Quantenmechanik bekannt ist.

Geboren in Deutschland, emigrierte er in den 1930er Jahren in die USA, wo er eine Professur am Institute for Advanced Study in Princeton annahm. S

eine berühmte Gleichung E=mc² revolutionierte das Verständnis von Energie und Masse und trug dazu bei, Einstein zu einem der bedeutendsten Wissenschaftler des 20. Jahrhunderts zu machen.

Ist das Fotografieren bei Madame Tussauds erlaubt?

Das Fotografieren ist bei Madame Tussauds Berlin ausdrücklich erlaubt. Viel Spaß beim Posen mit deinen Lieblingsstars!

Kamera- und Presseteams, die bei Madame Tussauds Berlin drehen oder fotografieren möchten, kontaktieren bitte unser Marketing Team unter der Telefonnummer +49 30/4000 46 292.

Stand: Februar 2024. Mehr dazu auf der offiziellen Seite >>>

Ort: Unter den Linden 74, 10117 BerlinMitte

Aufnahme(n) vom: 30. April 2022
Bilderserie(n): Madame Tussauds Berlin

Kamera: Samsung Galaxy S22 Ultra