Vorwärts immer - rückwärts nimmer!

Der Trabant, liebevoll als „Trabbi“ bekannt, war ein symbolträchtiges Auto der ehemaligen Deutschen Demokratischen Republik (DDR). Das Fahrzeug wurde von 1957 bis 1990 produziert und war aufgrund seiner charakteristischen Merkmale wie Kunststoffkarosserie und Zweitaktmotor ein bekannter Vertreter der Ostdeutschen Automobilindustrie. Der Trabant erlangte Kultstatus und ist heute aufgrund seiner Geschichte und Popularität ein nostalgisches Symbol für die deutsche Wiedervereinigung.

Trabant (Madame Tussauds April 2022)

Ist das Fotografieren bei Madame Tussauds erlaubt?

Das Fotografieren ist bei Madame Tussauds Berlin ausdrücklich erlaubt. Viel Spaß beim Posen mit deinen Lieblingsstars!

Kamera- und Presseteams, die bei Madame Tussauds Berlin drehen oder fotografieren möchten, kontaktieren bitte unser Marketing Team unter der Telefonnummer +49 30/4000 46 292.

Stand: Februar 2024. Mehr dazu auf der offiziellen Seite >>>

Ort: Unter den Linden 74, 10117 BerlinMitte

Aufnahme(n) vom: 30. April 2022
Bilderserie(n): Madame Tussauds Berlin

Kamera: Samsung Galaxy S22 Ultra