Am 3. März bestellte ich mir das folgende Hummelhaus bei Amazon*. In diesem Blog Artikel werde ich festhalten, ob und wann Hummeln auftauchten und wie es sich dann weiter entwickelt.

Ich bin selber sehr gespannt und freue mich schon riesig auf das Projekt!

Hummelhaus Tagebuch 2022

Tagebuch

03.03.2022 – Bestellung Premium Hummelhaus bei Amazon*

09.03.2022 – Lieferung erhalten.

20.03.2022 – Befüllung und Aufstellung im Garten. Integration einer Outdoor Blink Überwachungskamera* im Inneren des Hummelhauses.

29.03.2022 – Blick ins innere vom Hummelhaus. Leider tut sich bisher nichts, obwohl die ersten Sichtungen von Hummelköniginnen erfolgte. Aber fangen wollte ich sie nicht. Wenn dann doch bitte freiwillig.

24.04.2022 – Hummeleinzug ins Hummelhaus? Ist den wirklich eine Hummel eingezogen? Das wäre ja fantastisch. 🙂

Verwendete Bilder auf dieser Seite: #52499132 von Grecaud Paul, Amazon Produkt Foto*

*Affiliate-Link