Die beiden Kater, die wahren Meister der Gemütlichkeit, haben zwischen meinen Beinen ihr Paradies gefunden. Als würden sie eine königliche Audienz abhalten, schlafen sie entspannt, während sie sich gelegentlich für eine ausgiebige Körperpflege aufwecken. Ihre Schnurrhaare zucken, während sie sich gegenseitig liebevoll abschlecken, als würden sie in einem Schönheitssalon entspannen.

Während ich versuche, aufzustehen und meine Pflichten zu erledigen, machen sie es sich zur Mission, mich mit ihrem unwiderstehlichen Charme am Verlassen des Platzes zu hindern. Ihre schnurrenden Motoren laufen auf Hochtouren, und sie betteln mit großen Kulleraugen um noch mehr Streicheleinheiten. Es ist, als ob sie mir sagen wollten: „Du kannst nicht gehen, unser Thron ist hier, und wir sind die Regenten des Komforts!“ Ich war gefangen zwischen ihrer herzlichen Gesellschaft und dem Verlangen, meinen Pflichten nachzukommen.

Meine beiden Kater haben definitiv den Dreh raus, wie sie die Aufmerksamkeit und Zuneigung auf sich ziehen können.

Ort: Zuhause

Aufnahme(n) vom: 17. Dezember 2019

Themenwelt(en): Happy & Murkel | Katzen

Kamera: Samsung Galaxy Note 10+