Murkel, mein treuer Kater, hat es sich zwischen meinen Beinen gemütlich gemacht. Seine geschmeidige Figur passt perfekt in die kleine Höhle, die er zwischen meinen Oberschenkeln gefunden hat. Mit geschlossenen Augen und einem zufriedenen Schnurren hat er den besten Platz im Haus erobert.

Sein Vertrauen in unsere Verbindung zeigt sich, wenn er dort ruht, inmitten meiner Aktivitäten. Manchmal scheint es, als wäre er der Kapitän auf einem entspannten Katzen-Kreuzfahrtschiff, und ich bin sein gewillter Hafen. Die Wärme, die er ausstrahlt, und die Nähe zwischen uns sind unbezahlbare Augenblicke der Verbundenheit, die unser Band stärken. Murkel weiß, dass er in meinem Herzen und zwischen meinen Beinen immer willkommen ist.

Ort: Zuhause

Aufnahme(n) vom: 17. Dezember 2019

Themenwelt(en): Murkel | Happy & Murkel | Katzen

Kamera: Samsung Galaxy Note 10+