In den unendlichen Weiten des Universums flog Kohlidor, ein furchtloser Raumschiffpilot, mit seiner stolzen Constellation Taurus durch die Galaxien. Sein Ziel war es, eine Ladung hochwertiger destillierter Spirituosen zu einem Schrottplatz zu bringen, auf dem er diese verkaufen wollte.

Mit der Constellation Taurus auf Handelsmission

Die Frachträume seines Raumschiffs waren bis an die Grenzen mit den kostbaren Getränken gefüllt. Kohlidor hatte diese besondere Fracht von einem abgelegenen Planeten erworben, wo die Spirituosen für ihre außergewöhnliche Qualität und ihren einzigartigen Geschmack bekannt waren. Mit der Hoffnung auf einen lukrativen Verkauf navigierte Kohlidor seine Constellation Taurus zu dem Schrottplatz, an dem er die kostbaren Flaschen an Interessenten abgeben wollte.

Bei der Ankunft des Schrottplatzes bemerkte Kohlidor bereits eine andere Constellation Taurus, die dort bereits gelandet war. Verblüfft und zugleich besorgt stellte er fest, dass ein anderer Händler zuvor angekommen war und ebenfalls destillierte Spirituosen anbot. Kohlidor stand vor einer unerwarteten Hürde, da bereits ein Konkurrent seine Waren präsentierte.

Entschlossen, dennoch eine Lösung zu finden, entschied Kohlidor sich weiterzuziehen und seine Suche nach einem neuen Ort zum Verkauf seiner Ware fortzusetzen. Mit der Fracht an Bord und der Hoffnung auf eine vielversprechende Möglichkeit, wandte er seine Constellation Taurus ab und setzte seinen Kurs in Richtung neuer potenzieller Handelsplätze in den unerforschten Gefilden des Alls fort.

Spiel: Star Citizen

Plattform: PC

Screenshot(s) vom: 12. Juli 2023
Version: Alpha 3.20.0

Wo: Stanton