Das Reisen durch den Quantum macht durstig, aber so richtig. Wo kann man seine Kehle so richtig durchfluten lassen? Jawollo, in der G-Loc Bar auf ArcCorp. Ich war geschäftlich hier und dachte mir, vielleicht kann ich heute auf Freunde treffen. Ich sollte nicht enttäuscht werden. Die Fahrt mit der U-Bahn dauerte nicht lange, ein Ticket hatte ich allerdings auch nicht.

Wie immer um diese Zeit kaum eine Sau hier, aber die Barkeeper waren jut druff…

… der Tresen war sauber… natürlich wie immer!

Verdammt, bin einsam… alleine trinken ist öde…

… und endlich…

Maedt kam doch noch, ich dachte ehrlich ihre Mission auf Daymar war gefährlicher als gedacht. Sie gab mir ein Bier aus, so ist Maedt. Was soll ich sagen, es schmeckte.

Blöderweise hatte mein Glas ein Loch. Mein Bier war sehr schnell alle.

Ich sollte mal mit dem Inhaber der Bar reden bessere Gläser zu besorgen. Das geht so nicht!

G-Loc Bar Area18 auf ArcCorp (Stanton)

Maedt setze sich zu mir… jieppieh…

… aber wie soll es anders sein… ist Maedt da, kommen alle aus ihren Ecken gekrochen. Sie zieht einfach alle an, so ist Maedt.

Aber Maedt interessierte sich nicht für Looser, wie hatten einen schönen Abend!

Diesmal mit einem leckeren Cuba Libre.

G-Loc Bar Area18 auf ArcCorp (Stanton)

Aber was macht die G-Loc Bar noch aus?

Man trifft immer wieder auf gute Freunde! Wer das war? ich habe keinen blassen Schimmer!

Was macht Kohlidor, wenn die Barkeeper keinen Bock mehr haben? Richtig…

… er wird einer von ihnen! 🙂 Allerdings war ich mein bester Kunde! 😀 *hicks*

So gerne wie ich diesen Job auch mal mache, Kohlidor wurde müde!

G-Loc Bar Area18 auf ArcCorp (Stanton)

Ich verabschiedete mich von Maedt und schmiss mich in meine Koje meiner alten guten Cutlass Black.

G-Loc Bar Area18 auf ArcCorp (Stanton)

Gute Nacht!

Spiel: Star Citizen

Plattform: PC

Screenshot(s) vom: 13. August 2022

Wo: Stanton – ArcCorp – Area18