Da in unserer Gruppe bereits die Originalmarker von NeverRealm Industry vorhanden waren, wollte ich mir eigene basteln.

Summoners (Tabletop) - Mana Marker

So stieß ich auf die Trommelsteine auf der Amazon Seite*.

Nachdem ich vier 40mm Bases und sechs 32mm Bases mit Tabletop Sand von Army Painter bestreute, tuschte ich diese mit Dark Tone Ink. Nach einer ausgiebigen Trocknungszeit wurden sie mit einer Knochenfarbe trockengebürstet.

Summoners (Tabletop) - Mana Marker

Danach folgten wahllos die Trommelsteine und etwas Scheifersteine dazwischen. Die Schiefersteine wurden ebenfalls nochmal kurz mit Knochenfarbe gebürstet.

Hier und da etwas Conquest Gras und die üblichen Tufts.

Zum Schutz folgte noch Mattlack, wobei ich die Steine nach dem Trocknen nochmal kurz mit Glanzlack übermalte. Mit etwas Glanz sahen sie dann doch besser aus.

Ich bin zufrieden und habe spielbereite Mana Marker.

*Affiliate-Link