Eine Mannschaftsliste der Imperialen Armada.

Hintergedanke zu dieser Liste war, dass sich sich in zwei Trupps aufteilen. Einmal der Capitan mit den drei Arquebusieren und dann der Sergeant mit Torpe und dem letzten Arquebusier.

Garcia´s Verteidigungslinie

So profitiert die Armada von zwei Befehlen in einer Runde. der Don wird von torpe mit frischen Musketen versorgt. So könen jede Runde mindestens zwei Arquebusiere und der Don feuern. Im ersten Feuergefecht wäre es sechs Musketenschüsse.

Dem Don können wir noch das Zielfernrohr verpassen, so dass er immer zielt. Toll, oder? 🙂

Capitan Garcia

Capitan Garcia

Arquebusier I

Arquebusier I

Arquebusier II

Arquebusier II

Arquebusier III

Arquebusier III

Arquebusier IV

Arquebusier IV

Sergeant Escopeta

Sergeant Escopeta

Don Guillermo

Don Guillermo

Torpe

Torpe