Nach meinem Crash auf Clio brauchte ich einen neuen Fllieger. Klar, ich hätte mir auch die Picies herbeirufen können, ist ja auch schließlich ein leichter Flieger, aber ich wollte mich auch auf dem Mond Clio auch ausloggen.

Ich brauche als ein Raumschiff mit Bettchen. Ich probierte die Avenger Titan, aber diese war leider zu groß.

Spontant, da ja die Hull A im Oktober 2022 für Subscriber zum Testen verfügbar war, rief ich diese herbei. Und tatsächlich. Sie passte aufs Landingpad. Und zu meiner großen Freude, war auch ein Bett vorhanden.

Die Entscheidung verlief schnell. Nach meinem Testflug kaufte ich mir die Hull A von Musashi Industrial & Starflight Concern (MISC).

Die Hull A in all seiner Pracht

Der Hauptgang verbindet Cockpit und den Wohnbereich

Auch eine Luftschleuse nach draußen ist vorhanden.

Küche und Schlafbereich

Dusche und Waschbecken

Notdurft vermutlich dann in die Dusche. 🙂

Das Cockpit

Wieder eine Carrack beim Rayari McGraeth Research Outpost

Spiel: Star Citizen

Plattform: PC

Screenshot(s) vom: 11. Oktober 2022
Version: Alpha 3.17.3

Wo: Stanton – Clio – Rayari McGraeth Research Outpost