Ich staunte nicht schlecht, als ich gestern meine Wäsche aus der Maschine holte. Mir kullerten meine Samsung Galaxy Buds Pro* im Ladecase entgegen. „Verdammt, schoss es mir durch den Kopf. Ich Dussel hatte es mal wieder versäumt, die Taschen der Jeanshose zu kontrollieren.“

Nach der Trocknung das Case an das Ladekabel angeschlossen. Oh, Lampen vom Case und der Hörer leuchten. Gutes Zeichen? Was soll ich sagen, sie funktionieren noch tadellos. Vielleicht lagt es am Feinwaschprogramm? Zum Glück war es keine Kochwäsche! 🙂 😀

Samsung Galaxy Buds Pro in der Waschmaschine gewaschen

Vielleicht hatte ich auch Glück, dass ich zum Laden magnetische Ladekabel/ -stecker verwendete. Dadurch was der USB Port dicht. Ich weiß es nicht, bin aber froh, dass sie noch funktionieren. Vielen dank Samsung für die tolle Qualität der Galaxy Buds Pro*.

Samsung Galaxy Buds Pro in der Waschmaschine gewaschen

Ort: Zuhause

Aufnahme(n) vom: 14. November 2022

Kamera: Samsung Galaxy S22 Ultra

*Affiliate-Link