Verwendung meiner Bilder

Du möchtest meine Bilder verwenden? In der Regel werde ich nichts dagegen haben, wenn Du die folgenden Regeln beachtest!

Die Bilder dürfen nur im Netz mit einer maximalen Auflösung von 1080px (längste Seite) und unter 100 dpi verwendet werden. Aber auf keinen politischen oder gewaltbereiten Seiten. Auch Seiten mit Sex Bezug sind nicht erwünscht. Im Zweifel lieber nochmal fragen.

Kein Druck oder irgendwelche Verwendung außerhalb des Internets.

Du darfst die Bilder nicht als Dein geistiges Eigentum ausgeben. Die Bilder müssen wie folgt gekennzeichnet werden und zwar direkt darunter.

So sollte die Bezeichnung erfolgen

Copyright Kohli – Name und Link vom Beitrag des Bildes – Link auf meine Hauptseite.

Beispiele

Ausgenommen sind alle Bilder auf denen ich selber zu sehen bin oder wo ein Copyright Dritter vorhanden sind.

Ich Informiere darüber in meinem Impressum bzw. meist jedoch im betreffenden Beitrag selbst.

Schön wäre es, wenn Du mir mitteilst, dass Du ein oder mehrere Bilder verwendest. Dann kann ich mir Deine Seite auch mal anschauen. 😉 Natürlich würde ich mich auch freuen, wenn Du mich dabei finanziell unterstützt. Jeder Euro zählt! 🙂

Link zur support Kohli Seite >>>

zum Kontaktformular >>>

verwendete Bilder auf dieser Seite

Die hand, die kaffeetasse mit hält, kann auf dem tisch fotografieren von @rawpixel.com