Удоволствие за всички сетива: Моята незабравима вечер с Мати във Фалкензее (февруари 2024 г.)

Also, mein Besuch bei Mati in Falkensee war wirklich super. Die Lage war echt praktisch, besonders weil man auch bequem mit der Bahn hinkommt. Als ich das Restaurant betreten habe, war ich sofort von der Atmosphäre begeistert. Die Einrichtung war total ansprechend und gemütlich, genau mein Stil.

Und das Essen, oh Mann, das war einfach unglaublich lecker! Jeder Bissen war ein Genuss. Egal, was ich bestellt habe, es hat einfach fantastisch geschmeckt. Die Köche dort wissen wirklich, was sie tun.

Aber das Beste war das Personal. Die waren so nett und aufmerksam. Es hat sich wirklich angefühlt, als wären sie darauf bedacht, dass es uns Gästen richtig gut geht. Die haben definitiv dazu beigetragen, dass mein Abend bei Mati zu einem echten Highlight wurde.

Alles in allem war mein Besuch bei Mati in Falkensee wirklich klasse. Tolle Lage, schönes Ambiente, köstliches Essen und ein super nettes Team – was will man mehr? Ich kann es kaum erwarten, wiederzukommen!

място: Restaurant Mati, Seegefelder Str. 120, 14612 Falkensee

Запис(и) от: 3. Февруари 2024
Тематичен свят(ове): гръцка храна

Камера: Samsung Galaxy S23 Ultra