Zu Besuch bei Happy im Tierheim Falkensee

Ich glaube, dass wir den passenden Partner für Murkel gefunden haben. Nachdem vor einigen Tagen die Vorkontrolle bei uns war, wurde uns Happy als Artgenosse für Murkel empfohlen. Sehr verspielt und verschmust.

Dazu habe ich mir dann heute ein Bild gemacht und suchte Happy in seinem Quartier auf. Derzeit noch in der Quarantänestation. Schon beim Betreten des Raumes erwartete mich ein recht aktiver Zeitgenosse und ließ mich während des gesamten Aufenthalts nicht in Ruhe.

Besonders auf meine Knöpfe am Hemd hatte er es abgesehen.

 

Beschreibung zu Happy auf der Seite vom Tierheim Falkensee

seit dem 19.10.2019 bei uns

Happy ist erst 3 Monate jung und ein ganz entzückender kleiner Kater. Leider war man mit der ganzen Situation im Haushalt überfordert – das Kleinkind der Familie hat ihn nur herumgetragen, was den kleinen Kerl nicht immer gefiel und er dadurch schon mal Pipi machte. Er ist ansonsten stubenrein, wenn man ihn auf seine Toilette gehen lässt. Happy ist ein niedlicher kleiner Kater, der natürlich sehr verspielt ist und daher viel Beschäftigung braucht. Happy sucht ein Zuhause in reiner Wohnungshaltung mit einem katzensicher vernetzten Balkon, ein sozialer Artgenosse würde ihm bestimmt gefallen, dann gern möglichst altersgemäß. Mit etwas größeren Kindern, die ihn nicht ständig herumtragen wollen, hätte er keine Probleme.

Möchten Sie Happy glücklich machen? Dann kommen Sie zu unseren Besuchszeiten vorbei und nehmen Kontakt zu Happy auf.

 

Wir werden Murkel & Happy gemeinsam am 6. November 2019 abholen.

 

Posted in 2019, Unsere tierische Familie and tagged , .

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.