Zauneidechse bei den Pflanzkübeln

Ja, sie gibt es noch und ich erfreue mich jedesmal, wenn ich einen erblicke.

 

Zauneidechse bei den Pflanzkübeln

 

Zuletzt hatte sich einer in einer Vertiefung verfangen. Mein Junior hatte ihn gefunden und ich hatte ihn kurzerhand befreit.

Die Vertiefung dicht gemacht. Leider zu spät. Die kleine Zauneidechse krabbelte zwar nich weg, fand sie aber am nächsten Tag tot auf. Ich tippe mal, sie war sehr geschwächt.

 

Zauneidechse bei den Pflanzkübeln

Um so mehr erfreute es mich, als ich wieder seine Vertreter im Garten entdeckte.

Diesmal bei den Pflanzkübeln unter dem Apfelbaum.

 

Zauneidechse bei den Pflanzkübeln

 

Zauneidechse bei den Pflanzkübeln

Veröffentlicht in 2019, Kohlis Garten und verschlagwortet mit , , .

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.