Waldspaziergang im Brieselanger Wald Dezember 2018

Waldspaziergang im Brieselanger Wald Dezember 2018

Ich gehe gerne in den Brieselanger Wald und daher hatte es sich in letzter Zeit gehäuft. Aber für 2018 war es der letzte! 🙂

Was mich so faszinierte, waren die Pilze, Flechten oder was auch immer das war an den Bäumen, Ästen und Pflanzen.

Waldspaziergang im Brieselanger Wald Dezember 2018

Waldspaziergang im Brieselanger Wald Dezember 2018 Waldspaziergang im Brieselanger Wald Dezember 2018 Waldspaziergang im Brieselanger Wald Dezember 2018

Ob diese gut oder schlecht sind, sei mal dahingestellt. Bieten dafür eine herrliche Pracht.

Mein Weg führte mich wieder über Birkenalle in den Brieselanger Wald.  Diesmal in Richtung Pausin und dann wieder über die Fichtestraße zurück.

Waldspaziergang im Brieselanger Wald Dezember 2018

Natürlich immer mit dabei die Handycam.  Man könnte meinen, der Herbst hat sich in den Wintermonat Dezember verlagert. 😀

Waldspaziergang im Brieselanger Wald Dezember 2018

Waldspaziergang im Brieselanger Wald Dezember 2018 Waldspaziergang im Brieselanger Wald Dezember 2018 Waldspaziergang im Brieselanger Wald Dezember 2018

Waldspaziergang im Brieselanger Wald Dezember 2018

Diese und weitere Bilder findet Ihr auch in meiner Bildergalerie!

Waldspaziergang im Brieselanger Wald Dezember 2018

Aufgenommen mit meinem Huawei P20 Pro. Bilder wurden mit Google Picasa bearbeitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.