Untergang des Byzantinischen Reiches in Runde 14

Ich hatte gerade einen Krieger, der sich die Gegend um die Hauptstadt ansah und ein Späher wurde auch gerade fertig, da klopfte bereits der Kongo an die Tore meiner Hauptstadt Konstantinopel. Mvemba à Nzinga schien mich nicht so mögen und zog geradewegs in meine Hauptstadt. 🙂

 

Civ VI - Untergang des Byzantinischen Reiches in Runde 14

 

Natürlich war er Suzirän mit dem Stadtstaat Bandar Brunei. Wäre ja sonst zu langweilig.

 

Civ VI - Untergang des Byzantinischen Reiches in Runde 14

 

Konstantinopel, meine einzige Stadt, fiel somit in Runde 14. Schwierigkeitsgrad war Gottheit.

 

Civ VI - Untergang des Byzantinischen Reiches in Runde 14

Veröffentlicht in 2020, CIV VI und verschlagwortet mit , , , , .

Ein Kommentar

  1. Pingback: Untergang des Byzantinischen Reiches II ⋆ Der Kohli Blog

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.