Universelle Regimentsbases (movement trays) für Age of Sigmar und W40k

Schon lange hatte ich bei WargameBase diverse Movement Bases für meine Dämonen des Chaos bestellt. Aber in dem langweiligen MDF Farbton sahen meine schönen Dämonen wieder dumm aus.

 

Universelle Regimentsbases für Age of Sigmar und W40k

 

Daher habe ich damit angefangen, diese wie meine Standard Basegestaltung zu verschönern.

 

Universelle Regimentsbases für Age of Sigmar und W40k

 

Sah doch gleich viel stimmiger aus. Das ist auch der Grund, warum ich immer die selbe Basegestaltung für meine Armeen verwende. So wirkt alles schön einheitlich und ich kann diese Movement Bases auch für andere Armeen verwerden. Egal ob Nurgle, Khorne, Slaanesh oder Tzeentch.

 

Universelle Regimentsbases für Age of Sigmar und W40k

 

Mag sein, dass es für den einen oder anderen zu eintönig wirkt, aber mir gefällt es super.

Veröffentlicht in 2020, Age of Sigmar, Chaos Daemons, Daemons of Khorne, Daemons of Nurgle, Daemons of Slaanesh, Daemons of Tzeentch, Fantasy, Fantasy, historisch, historisch, Sci-Fi, Sci-Fi, Sports, Warhammer 40k und verschlagwortet mit , , , , .

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.