Star Wars: X-Wing auf der Sternenkarte Michstraße – Gum 15

Das Imperium schlug zurück, leider. Mein Millenniumfalke und ein X-Wing wurden vom Imperium in Stücke geschossen.

Aber dennoch macht es immer wieder aufs Neue Spaß, in die weiten des Weltraums einzutauchen. 🙂

 

Diesmal auf der Sternenkarte Michstraße – Gum 15.

Die Marker lagern bei mir in passenden Feldherr Sortierboxen.

Einfach nur praktisch! 🙂

 

 

Aber es wurden nicht nur Marker sortiert, sondern auch mal Testweise Han mit Luke ins Gefecht geschickt.

 

 

 

Leider blieb es bei einem Test. Beide Flieger wurden vom  Imperialen Begrüßungskomitee abgeschossen. Ziemlich aggressiv wie ich finde! 🙂

Aber seht hier einige Impressionen der Schlacht. Solltest Du Interesse an einer Sternenkarte haben, so schaue Dich doch mal hier um. Hier findest Du viele schöne Vorlagen für Spielmatten im Weltraum.

 

 

 

 

 

Das Imperium im Formationsflug

Veröffentlicht in 2018, Star Wars: X-Wing und verschlagwortet mit .