Photoshop – Hintergrund mit einem Klick entfernen

Dieses Video erschien zufällig auf meiner YouTube Startseite und ich bin froh, es auch angeklickt zu haben. Für eine schnelle Motivauswahl ist die Photoshop 2020 Funktion einfach genial und simpel.

Zu oft braucht man schnell für eine Geburtstagskarte oder einer anderen Grußkarte die Hauptperson. Nur nicht immer habe ich auch die Zeit dafür, diese auch sauber vom Hintergrund zu trennen.

 

Hier ein Tutorial von Stefan Schäfer Photography

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Veröffentlicht in 2017, Grafikbearbeitung & Kreatives und verschlagwortet mit , , .

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.