Maulwurf Fake im eigenen Garten – Danke Ma & Pa

Ich hatte etliche Jahre ein Maulwurfsproblem. Etliche Hügel säumten meine Wiese und jeder Gang wurde zum Abenteuer. Und irgendwann erblickte ich ihn. So frech. Schaute einfach aus seinem Loch heraus.

Immer näher pirschte ich mich heran. Der Maulwurf regte sich kein Stück. *merkwürdig*

Weiter und weiter tastete ich mich in seine Richtung und dann kam die Erkenntnis. Man hat mich reingelegt. Nein, meine Familie hat mich reingelegt. Danke Ma & Pa! Bis jetzt ist dieser Tag nicht vergessen und die Revanche könnte noch folgen. 😛

 

 

Veröffentlicht in 2014, Kohlis Garten und verschlagwortet mit , , , .

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.