Kohlis W40k Garagen Smash – Mai 2019

Bald ist es wieder soweit… ein kleines Warhammer 40k Mini Smash nach Ars Bellica steht an. Heute bin ich selber der Gastgeber und habe fünf mutige Generäle eingeladen.

Mit dabei sind Hellfighter, Thomas, Andreas, David, Lothar und meine Wenigkeit.

 

1. Beginn

Bitte seid spätestens zu 10:00 Uhr bei mir. 

 

2. Zum Spiel

Liste konform nach Ars-Bellica-Regeln für Armeen mit 1250 Punkten. Ebenso die Missionen und Siegespunkte.

Jeder Spieler hat 60 Minuten Zeit für seine 6 Züge. Als Reserve sind nochmal 15 Minuten eingeplant, sollte es zum Schluss noch spannend sein.

Gentlemen’s Points: Jedem passiert es, jeder kennt es: man vergisst mit einer Einheit zu
schießen, sie zu bewegen,… Der Gegner KANN das Nachholen zulassen, erhält dafür
fairerweise einen Gentlemen’s Point. Diese werden am Ende des Spiels als je ein
Siegpunkt in das Gesamtergebnis mit eingerechnet.

 

siehe auch

Warhammer 40k Mini Smash nach Ars Bellica

Attachments

Posted in Events and tagged , , , , , , , , .

One Comment

  1. Pingback: Kohlis Report vom W40k Garagen Smash – Mai 2019 ⋆ Tabletop Keller-Treff & Friends

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.