Kinoreifer Trailer zu Diablo IV

Ich selber spielte nur die ersten beiden Teile der glorreichen Diablo Reihe. Der Trailer zum vierten Teil ist meiner Meinung sehr gelungen und möchte ich Euch nicht vorenthalten.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Auch andere User sind der gleichen Meinung:

tattoo-of-evil: Also egal ob WoW oder Diablo. Blizzard hat es mit den Cinematics echt drauf!

mi ak: Das wäre sooooo mega geil, wenn sowas ins Kino kommen würde. In voller Länge. Das wäre der Film des Jahres.

TheBuma82: Yeah baby, yeah. Als Spielfilm wäre das der knaller!

Veröffentlicht in 2019 und verschlagwortet mit , , .

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.