Intervallfasten – abnehmen mit Pommes Män

Warum ich gerade Pommes Män als Inspiration gewählt habe abzunehmen? Ich mag ihn!

Aber nebenbei hatte ich schon damals gute Erfahrungen gemacht, wenn ich kein Abendessen hatte. Daher kannte ich es schon, wie mein Körper reagieren wird, wenn ich in intervallen fasten werde.

Er erklärt es meiner Meinung nach sehr gut und hat eine angenehme Art, seine Erfahrungen rüberzubringen.

 

Hier die gesamte Playlist vom YouTube Kanal Pommes Män

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wer selber Interesse an einem solchen Projekt hat, kann mich gerne bei meinem sieben Wöchigen Test begleiten.

Alles weitere findest Du hier >>>

Veröffentlicht in 2021, Medizin & Gesundheit und verschlagwortet mit , , .

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.