Herbstspaziergang 2018 mit meinem Huawei P20 Pro

Herbstspaziergang 2018 mit meinem Huawei P20 Pro

Auch im Herbst, bei leichtem Regen, kann man noch Schönes entdecken. Wie zum Beispiel am letzten Sonntag. Eigentlich wollte ich mich nur körperlich betätigen und bin raus, um meine 8 Km Strecke zu laufen.

Aber nach und nach zeigten sich interessante Motive und nachdem ich die ersten fotografierte, sah ich immer mehr kleinere schöne Motive.

Herbstspaziergang 2018 mit meinem Huawei P20 Pro

Herbstspaziergang 2018 mit meinem Huawei P20 Pro Herbstspaziergang 2018 mit meinem Huawei P20 Pro Herbstspaziergang 2018 mit meinem Huawei P20 Pro

Herbstspaziergang 2018 mit meinem Huawei P20 Pro

Daher war mein Lauf auch etwas Länger als sonst.

Aufgenommen mit meinem Huawei P20 Pro und mit Google Picasa bearbeitet.

Diese und weitere  Bilder auch in der Bildergalerie

Herbstspaziergang 2018 mit meinem Huawei P20 Pro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.