Heidepark Soltau (Halloween Event 2019)

Der Heidepark in Soltau bietet Spaß und Action pur. Ich war nie so der Achterbahnfahrer. Aber irgendwie wurde ich dann doch von Sohnemann und meiner Süßen überredet. Wie sie das schafften, ist mir bis heute ein Rätsel. Aber da wir im Oktober dort waren, war das Park Thema natürlich Halloween. Hammer geniale Deko!

Nach einem kleinen warmup im Grottenblitz ging es dann gleich ans eingemachte.

 

Der Colossos!!!

 

Das Teil hatte es wirklich in sich. Die Fahrt nach oben schien unendlich und dann… es ging abwärts. Aber so richtig. Als man dann die drei Hügelchen hinter sich an, begann der entspanntere Teil. Kurven und Geschwindigkeit waren dann eher mein Ding, als die steile Talfahrt. Aber der Vorteil danach war, dass einem die anderen Bahnen nicht mehr ganz so schlimm vorkamen. 🙂

 

Wir waren so ziemlich den ganzen Tag im Park und gen Heimweg war ich ganz schön groggy. Aber zum Schluss gab es noch den krönenden Abschluss. Ein tolles Feuerwerk.

 

Fazit

Abgesehen von den Getränke- und Speisepreisen kann man es gut dort aushalten und es finden sich für jung und alt tolle Atraktionen.

 

Alle Fotos wurden mit meinem Huawei P20 Pro aufgenommen und mit Google Picasa bearbeitet.

Posted in 2019, Ausflüge und Reisen, Halloween and tagged , .

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.