Feuerland Brettspiel Scythe

Am 26.6.2020 fragte mich Sebastian, ob ich nicht Lust hätte, ein neues Brettspiel zu testen. Es wäre ähnlich wie Risiko, nur etwas umfangreicher.

Eigentlich bin ich sonst nicht so spontan und auch war ich eher im Star Wars: Legion Fieber, aber Geselligkeit mit Freunden geht vor und dann ist es auch egal, was da auf dem Tisch steht.

 

Feuerland Brettspiel Scythe

Feuerland Brettspiel Scythe günstig auf Amazon kaufen >>>

 

Gesagt, getan. Und ganz ehrlich, ich war angenehm überrascht. Zwar brauchte es einige Runden um die Mechanik zu erlernen, aber hatte man sie erst einmal verstanden, ging es auch los. Erst handeln, dann bewegen, oder wird doch vorher ein Mech gebaut? Ach Mensch… die Fabrik ist ja auch noch da. Viele Optionen, viele Möglichkeiten. Toll!

 

Feuerland Brettspiel Scythe

Feuerland Brettspiel Scythe Feuerland Brettspiel Scythe Feuerland Brettspiel Scythe

 

Nächste Spiel wird besser oder einfacher? Hmh… durch die zuäfflige Wahl des Anführers und der Armee echt schwierig. Denn es wird sich wieder ganz anders spielen.

 

Feuerland Brettspiel Scythe Feuerland Brettspiel Scythe

 

Scythe macht Spaß auf mehr.

Posted in 2020, sonstige Brettspiele and tagged , , .

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.