Family Light Wonderland – Berlin Spandau – 2018

Bin ich ein Rummel-Fan? Nein! Was machte ich also dort? Ganz einfach. Ich musste mal raus und fuhr blind nach Spandau und da ich eh nichts besseres zu tun hatte, schlappte ich mal rüber.

Family Light Wonderland - Berlin Spandau - 2018

Family Light Wonderland - Berlin Spandau - 2018 Family Light Wonderland - Berlin Spandau - 2018 Family Light Wonderland - Berlin Spandau - 2018

Die Lichter waren toll. Allerdings konnte ich wenig mit den Fahrgeschäften anfangen.

Aber zum Knippsen war es ganz nett und das eine oder andere Motiv kam einem vor die Linse.

Family Light Wonderland - Berlin Spandau - 2018

Eine Mischung aus Ork und Pferd? 🙂

Weihnachtliche Stimmung

Family Light Wonderland - Berlin Spandau - 2018

Family Light Wonderland - Berlin Spandau - 2018 Family Light Wonderland - Berlin Spandau - 2018 Family Light Wonderland - Berlin Spandau - 2018

Müll, Müll, Müll

Warum sollte es hier anders sein als im Brieselanger Wald? Zu faul, zu dumm seinen eigenen Dreck wegzuräumen? Ich weiß es nicht.

Family Light Wonderland - Berlin Spandau - 2018

Und der Mülleimer stand in greifbarer Nähe

Der Klassiker – Lebkuchenherzen 😀

Family Light Wonderland - Berlin Spandau - 2018

Ungenießbar, aber ein toll anzusehen!

Bildergalerie

Aufgenommen mit meinem Huawei P20 Pro und mit Google Picasa bearbeitet.

Posted in 2018, Ausflüge und Reisen and tagged , , , .

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.