Die ersten Winterbilder 2019

Die ersten Winterbilder 2019

Viel Schnee lag gerade nicht bisher… aber vor kurzem konnte ich dann doch noch künslerisch aktiv werden und unseren Steinpfeiler im Garten verschönern. 🙂

Die ersten Winterbilder 2019

Schnee ist schön, aber nur solange, bis er sich nicht in Matsch   und Wasser verflüsigt und die Wege in unpassierbare Abenteuerstrecken verwandelt.

Die ersten Winterbilder 2019

Aber bis dahin genieße auch ich die weiße Pracht.

Die ersten Winterbilder 2019

Auf dem Weg zum Bahnhof noch gefrorenes halt am Gulli gemacht. Faszinierend, oder? 🙂

Aufgenommen mit meinem Huawei P20 Pro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.