Civ VI – Russisches Reich – Mit Glauben die Produktion erhöhen

Das Pantheon: Tanz der Nordlicher ist mit dem Russischen Reich schon sehr mächtig. Benachbarte Tundra-Geländefelder geben der Heiligen Stätte +1 Glauben.

So kann eine Stadt schon mal einen Bonus von bis zu +9 Glauben erhahlten.

 

Civ VI - Russisches Reich - Mit Glauben die Produktion erhöhen

 

Wählt man dann als Glaubensatz Arbeitsethik, erzeugt man mit dem Glauben-Nachbarschaftsbonus zusätzlich Produktion.

 

Civ VI - Russisches Reich - Mit Glauben die Produktion erhöhen

 

Das sorgt schon in der Stadt, gerade in den Anfängen, für ordentlich Produktion.

Und Was passiert, wenn man die Wirtschaftliche Politik „Schrift“ wählt?
Richtig, es verdoppelt sich auch der Produktionsbous. Plötzlich hat die Lawra +18 Produktion dazu. Toll, oder?

Und das bereits in der Antike.

 

Civ VI - Russisches Reich - Mit Glauben die Produktion erhöhen

 

Aber damit ist noch nicht schluss! Der Nachbarschaftsbonus für Industriebezirke lässt sich dann auch nochmal steigern. Zusammen mit Glauben und den normalen Industriebedingungen, erschafft ihr eine mächtige Industrienation.

 

Civ VI - Russisches Reich - Mit Glauben die Produktion erhöhen

 

Ich denke, dass das auch mit anderen Nationen geht. Kanada vielleicht. Das habe ich noch nicht ausprobiert. Sollte aber ein Reich sein, dass auch Tundra in der Nähe hat, sonst ist der anfängliche Bonus hinfällig, der gerade in der Anfangsphase enorm genial ist.

Veröffentlicht in 2021, CIV VI und verschlagwortet mit , , .

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.