Civ VI – Ersteindruck Maya – New Frontier Pass

Nach Bekanntwerden der neuen DCL´s – New Frontiert Pass – für Civilization 6 erschien auch das erste spielbare neue Volk. Die Maya. Unter der Führung von Wac Chanil Ajaw. Mit einem einzigartigen Campus Bezirk, der durch Bauernhöfe und Plantagen geboostet wird. Dazu eine eigene Einheit, Hul´che, die den Bogenschützen ersetzt und die Feinde mit einem Speerhagel überzieht.

Ich bin schon auf das zweite Volk, Gran Colombia, gespannt, welches ebenfalls am 21. Mai 2020 erscheint.

Civilization 6 und mehr jibbet hier >>>

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Veröffentlicht in 2020, CIV VI und verschlagwortet mit , , , .

2 Kommentare

  1. Pingback: Erste Spiel mit den Maya #1 - New Frontier Pass (Civ VI) * Der Kohli Blog

  2. Pingback: Erste Spiel mit den Maya #3 - New Frontier Pass (Civ VI) * Der Kohli Blog

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.