Civ VI – Ersteindruck Babylon – New Frontier Pass

Ich muss schon sagen, dass mich Babylon bereits im Vorfeld schon sehr interessiert. Hummarabi ist prädestiniert für einen Wissenschaftssieg.  Seine einzigartige Fähigkeit „Enuma Anu Enlil„. Heurekas generieren 100% der benötigten Wissenschaft für die entsprechende Technilogie, was große Persönlichkeiten sehr mächtig macht.

 

Civ VI – Ersteindruck Babylon - New Frontier Pass

 

Auch in Kombination mit der großen Bibliothek. 

 

Die spezielle Nahkampfeinheit ist „Sabum Kibittum„. Sie ersetzt den Sperrträger und die Kampfstärke nimmt gegen leichte und schwere Kavallerie Beförderungen zu.

Civ VI – Ersteindruck Babylon - New Frontier Pass Civ VI – Ersteindruck Babylon - New Frontier Pass

 

Das einzigartige Gebäude ist das Palgum. Es ersetzt das Sägewerk und bietet zusätzliche Produktion und Wohnraum. Außerdem verbesser es den Nahrungsertrag für Süßwasser-Geländefelder.

Civ VI – Ersteindruck Babylon - New Frontier Pass

 

So richtig kommt aber schwung mit Hammurabis Fähigkeit „Ninu Ilu Sirum“ auf. Beim Bau eines Bezirkes wird die erste Erweiterung gleich mit gebaut. Das heißt, beim Bau des Campus wird auch sofort die Bibliothek fertiggestellt. Hammer!

 

Civilization 6 und mehr jibbet günstig hier >>>

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Fazit

Meiner Meinung nach ist Babylon sehr mächtig und ich freue mich auf den Wissenschaftssieg. Natürlich auf dem Schwierigkeitsgrad Gottheit. Yeaha! 🙂

Veröffentlicht in 2020, CIV VI und verschlagwortet mit , , , , .

Ein Kommentar

  1. Pingback: Civ VI – Teaser Babylon von Writing Bull - New Frontier Pass ⋆ Der Kohli Blog

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.