Winter in Brieselang 2010

Winter in Brieselang 2010

Mal wieder was aus der Rubrik alte Fotos von der Platte. Diesmal noch Winterbilder aus Brieselang. 2010 lag echt viel Schnee. Wenn man das so mit den folgenden Jahren vergleicht, hat es meiner Meinung nach nachgelassen.

Winter in Brieselang 2010

Winter in Brieselang 2010

Ganze 17cm mit nur einer Schneeladung. Toll! Ausgenommen das darauffolgende Schneeschippen. 🙂 Wer braucht schon ein Fitnessstudio, wenn man Schnee vor der Einfahrt hat? 

Winter in Brieselang 2010

Winter in Brieselang 2010 Winter in Brieselang 2010 Winter in Brieselang 2010

Sie könnte man sich auch weiße Weihnachten vorstellen. Fast so wie im Süden, wenn dort die Skisaison beginnt.

Winter in Brieselang 2010

Damals gehörte mir der hintere Teil vom Grundstück noch nicht und war Brachland. Ab dem Grill war Schluss.

Winter in Brieselang 2010

Winter in Brieselang 2010 Winter in Brieselang 2010 Winter in Brieselang 2010

Winter in Brieselang 2010

Wer besuchte uns wohl auf der Terrasse? Ich tippe mal die Vogelschar auf Körnersuche. 🙂

Hmh… Winter… ach… 2014 war auch toll… total vergessen…

http://www.kohli.blog/winter-dezember-2014

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.