Simpeak Aroma Diffuser

Ich nutze sehr gerne Duftlampen… meist die mit Teelichtern. Allerdings hatte ich in letzter Zeit immer mehr festgestellt, dass der Duft kaum noch wahrnehmbar war oder sehr schnell verflog.

Daher suchte ich nach einer Alternative… den Diffuser. Wie bei der Duftlampe wird Wasser in eine Schale gefüllt. Dazu ein paar Tropfen ätherisches Öl, einschalten und fertig.Vorteil vom Diffuser… die Luftfeuchtigkeit im Raum wird erhöht. Gerade in der jetzigen Heizungszeit sehr angenehm.

Nach einigen Sekunden kommt der Wasserdampf aus dem Diffuser und erfüllt den Raum mit dem herrlichen Duft.

Zusätzlich wurde ein LED Licht mit wechselnden Farben eingebaut. Jjede Farbe kann separat ausgewählt werden. Ich persönlich mag es, wenn die Farben kontinuierlich wechseln. Gerade wenn es dunkel wird, strahlt der Diffuser eine angenehme Atmosphäre aus.

Stand Dezember 2016 nur 26,98 € anstatt 45,98 €. Habe mir jeweils einen für Zuhause und Arbeit geholt. Aber ich denke… ich werde auch noch einen für den Hobbyraum haben wollen. 🙂

Einkaufen: http://amzn.to/2i1SxRZ