Miracle-Gro AeroGarden von AeroGrow - Dein cooler indoor Garten

Miracle-Gro AeroGarden von AeroGrow – Dein cooler indoor Garten

Der Miracle-Gro AeroGarden von AeroGrow ist formschön und praktisch. Hatte ihn durch Zufall auf einer Facebook Werbung gesehen und war gleich angetan.

Mit ihm lassen sich Kräuter, Salate, Blumen sowie frisches Gemüse und vieles mehr anpflanzen.

Miracle-Gro AeroGarden von AeroGrow - Dein cooler indoor Garten

Miracle-Gro AeroGarden von AeroGrow - Dein cooler indoor Garten Miracle-Gro AeroGarden von AeroGrow - Dein cooler indoor Garten

Dieser intelligente Countertop-Garten sorgt nur mit Wasser für ein natürliches Wachstum der Pflanzen. Das beste der Natur in Deinem Zuhause.

Zugegebenermaßen hat dieses Teil einen stolzen Preis, aber von der Firma sind noch preiswertere Varianten auf dem Markt.

Ein Blick sollte sich lohnen.

Miracle-Gro AeroGarden von AeroGrow - Dein cooler indoor Garten

Miracle-Gro AeroGarden – seine Vorteile

  • Die Pflanzen gedeihen dank Wasser und Luft. Keine Erde, kein Schmutz. Der AeroGarden nutzt fortschrittliche Hydrokulturen, um eine optimale Umgebung für ein natürliches, schnelles Wachstum zu schaffen.
  • Das LED-Beleuchtungssystem (Leuchtdioden) ist genau dem richtigen Spektrum angepasst, das Pflanzen benötigen, um ihre Photosynthese zu maximieren. So wird ein schnelles, natürliches Wachstum und eine reichhaltige Ernte erzielt.
  • Der AeroGarden Bounty lässt Ihre Pflanzen bis zu 5-mal schneller wachsen als in herkömmlichen Beeten. Der individuell einstellbare Lampenarm mit bis zu 61 Zoll Höhe bietet selbst Pflanzen mit hohem Wuchs ausreichend Platz. Der AeroGarden kann sich bereits innerhalb weniger Monate durch seine ertragreichen Ernten rentieren.

mehr Informationen und kaufen unter: https://amzn.to/2lQ1CxH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.