Huawei P9

Einmal Samsung, immer Samsung! So dachte ich es jedenfalls früher. Aber seitdem ich nach einer günstigeren Variante suchte, stieß ich dabei auf Huawei.

Und ich muss sagen, ich bin zufrieden.  Bedienung stark ähnlich wie bei Samsung. Android ist und bleibt TOP!

Highlights

12 MP Leica Dual-Kamera: Mehr Licht, mehr Details für fantastische Fotos und Videos

  • Nahtloser Aluminium-Unibody mit verbessertem Fringerabdrucksensor und einem grandiosem 13,2 cm (5,2 Zoll) Display
  • Neuer Octa-Core Kirin Prozessor für eine leistungsstarke Performance
  • Unterstützt WiFi-Direct, Bluetooth und NFC
  • Lieferumfang: Gerät, Ladegerät, USB-Kabel, Kopfhörer, Schnellstartanleitung, Garantiekarte

Alle meine Bilder seit September 2016 sind mit dem Huawei P9 geschossen.

Derzeit meine liebste Aufnahme mit dem Huawei P9

Hier kannst Du Dir alle Beiträge dazu ansehen:
http://www.kohli.blog/tag/p9

Ich nutze mein Smartphone täglich sehr viel. Nicht nur zum telefonieren und surfen, sondern auch zum

  • Fotografieren
  • Schrittzähler
  • Notizbuch mit One Note
  • Erinnerungen (jaanz wichtig)
  • EMail Verkehr
  • Whats App
  • Hörbücher hören, selten auch Musik

Mit der Frontkamera lassen sich coole Selfies machen!

Positiv für mich, dass regelmäßig Updates für das Huawei erscheinen und sich reibungslos installieren.

Ich war und bin sehr zufrieden. Ende September 2017 werde ich dank des 1und1 New Phone Tarif zu einem anderen Handy wechseln. Zur Auswahl stehen das Samsung Galaxy S8 und das der Nachvolger vom P9 das Huawei P10.

Technische Daten und Kundenbewertungen auch bei Amazon:
Huawei P9 bei Amazon ansehen >>>